Schnellmenü
 
 

 

Firmenfahrzeug - VW Rallye Golf II ex G60

VW Rallye Golf VR6 Turbo

Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:

- Motor,-Getriebeumbau auf VR6 mit Verdichtungsreduzierundsplatte für Turbonachrüstung
- Verstärkte Pleuellager -GT35 lader
- Zyl.kpf.und Drosselklappenteil Bearbeitung mit kurzem Saugrohr
- geänderte Abgasanlage: 2 x 100zeller und 76mm Edelstahlschalldämpferanlage
- Großer Ladeluftkühler
- K&N Luftfilter
- geänderte Nockenwellen
- geänderte Einspritzdüsen
- erhöhter Kraftstoffdruck und zweite Kraftstoffpumpe

Erreichte Leistung: ?

Neulich in der Werkstatt

1.8T Umbau auf Garrett GT2560R Turbolader im A4 mit 330PS

Turbokit nur zum einbau in unserer Werkstatt! ab 4900,- Euro

R32Turbo mit Garrett GT30R HF und 400PS

Projekt abgeschlossen

Hier der Link für das Video der Leistungsmessung!

http://www.youtube.com/watch?v=LSI9fMLS0mQ

1.8T Umbau im Polo 6N mit 150PS?

1.8T Umbau im Golf II mit 320PS durch Garrett GT28R inconel Turbolader

1.8T Umbau auf Garrett GT2871R Turbolader im Audi TT mit 360PS

Kundenfahrzeug - Seat Leon Cupra R

Seat Leon Cupra R

Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:

- Softwareoptimierung
- geänderte Abgasanlage: 76mm Edelstahl ab Turbo inkl. 100 Zellen Rennkat
- Ladedruckrohr ohne Schalldämpfer und Querschnittsverjüngung
- K&N Luftfiltereinsatz
- Geschlossenes SUV (Forge)

Erreichte Leistung: ?

Kundenfahrzeug - VW Golf II G60

VW Golf II G60

Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:

- Softwareoptimierung
- geänderte Abgasanlage: Fächerkrümmer 100zeller und 65mm Edelstahlschalldämpferanlage
- Großer Ladeluftkühler
- K&N Luftfiltereinsatz
- Zyl.kpf.-Drosselklappenteil und Saugrohr Bearbeitung
- geänderte Nockenwelle
- geänderte Einspritzdüsen
- erhöhter Kraftstoffdruck und zweite Kraftstoffpumpe
- G-lader Überholung mit RS II Bearbeitung und kleinerem Laderad

Erreichte Leistung: 270 PS

Kundenfahrzeug - Golf II G60 Edition Blue

Golf II G60 Edition Blue

Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:

- Softwareoptimierung
- geänderte Abgasanlage: 63,5mm Edelstahl ab KAT
- Großer Ladeluftkühler
- K&N Luftfiltereinsatz
- geänderte Nockenwelle
- kleineres Laderad
- G-lader Überholung mit RS II Bearbeitung
- erhöhter Kraftstoffdruck
- geänderte Benzinpumpe

Erreichte Leistung: 228 PS

Kundenfahrzeug - Golf III VR6 Colour Concept

Golf III VR6 Colour Concept

Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:

- Softwareoptimierung
- geänderte Abgasanlage: 63,5mm Edelstahl ab KAT
- offener K&N Luftfilter

Erreichte Leistung: 198 PS

Kundenfahrzeug - Polo 6n 1.8 T

Polo 6n 1.8 T

Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:

- Softwareoptimierung
- geänderte Abgasanlage: 63,5mm Edelstahl ab KAT
- offener K&N Luftfilter
- Umbau auf KKK K04 Abgasturbolader
- erhöhter Kraftstoffdruck
- geänderte Benzinpumpe

Erreichte Leistung: ca. 240 PS (noch keine finale Messung)

Kundenfahrzeug - Golf III VR6 Turbo

Golf III VR6 Turbo

Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:

- Softwareoptimierung
- erhöhter Kraftstoffdruck
- geänderte Abgasanlage: 63,5mm Edelstahl ab KAT
- offener K&N Luftfilter
- T3 Turbolader Wasser-und Ölgekühlt mit Golf3 Tdi Ladeluftkühler

Erreichte Leistung: 304 PS

Kundenfahrzeug - VW Golf III VR6 Turbo Umbau

Golf III VR6 Turbo Umbau

Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:

- siehe Turbonachrüstung

Erreichte Leistung: 450 PS

Kundenfahrzeug - VW Corrado G60

VW Corrado G60

Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:

- Softwareoptimierung
- geänderte Abgasanlage: 63,5mm Edelstahlschalldämpferanlage
- Großer Ladeluftkühler
- K&N Luftfilter
- Zyl.kpf.-Drosselklappenteil und Saugrohr Bearbeitung
- geänderte Nockenwelle
- geänderte Einspritzdüsen
- erhöhter Kraftstoffdruck
- G-lader Überholung mit RS II Bearbeitung
- kleineres Laderad

Erreichte Leistung: 241 PS

Kundenfahrzeug - VW Golf II 2.9 VR6 Umbau

Golf II 2.9 VR6 Umbau

Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:

- geänderte Abgasanlage: 63,5mm Edelstahl ab KAT
- K&N Luftfilter
- 2.9 L VR6
- Softwareoptimierung

Erreichte Leistung: 201 PS

Kundenfahrzeug - VW Golf IV 2.9 VR6 Umbau

VW Golf IV 2.9 VR6 Umbau

Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:

- Motorumbau auf 2.9 VR6
- umbau auf Flügeltüren

Erreichte Leistung: 190 PS

Kundenfahrzeug - VW Golf 4 GTI 1.8 T

VW Golf 4 GTI 1.8 T

Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:

- Softwareoptimierung
- Umbau auf KKK K03 S Abgasturbolader
- K&N Luftfiltereinsatz
- Offenes SUV (Forge)

Erreichte Leistung: 223 PS

1.8T Umbau im Golf II Syncro mit Garrett GT2560R Turbolader

Wie die Überschrift schon sagt, bauen wir momentan einen Golf II Syncro auf einen 1.8 T Motor um.

Aber der reine Umbau auf einen 1.8 T Motor wäre ja noch zu einfach / langweilig gewesen. Der Motor wurde vorher mit einem GT2560R Lader ausgestattet, was uns zwar aktuell Platzmangel beschert, aber auch den Spassfaktor des Ergebnisses deutlich steigern wird. Geändert wurde u.a.:

PunktEinspritzdüsen, zusatz Benzinpumpe (7Bar), Benzindruckregler,
PunktSintermetallkupplung, spez.Ansaugsammelrohr,
PunktLadeluftkühler, 76mm Abgasanlage,...
Projekt abgeschlossen

Hier der Link für das Video der Leistungsmessung und mehr!

http://de.youtube.com/watch?v=qzc5rWDbCq0

http://www.youtube.com/watch?v=6YqFKWGjMgo&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=iLjEFiHw9J4&feature=channel